Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots) -

   -ALFELD- (schu) 

Eine 21-jährige Alfelderin hatte am 24.08.13, gg. 21:00 Uhr, ihren PKW VW Passat auf dem Parkplatz am Perkwall / ehem. Verwaltungsgebäude Sappi abgestellt.

Als sie gegen 22:30 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass der rechte Außenspiegel beschädigt war.

Offensichtlich war ein unbekanntes Fahrzeug beim Ein.-/Ausparken, gegen den Spiegel des PKWs der Alfelderin gestoßen und hatte sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Nach Angaben der Geschädigten hatte gegen 21:00 Uhr ein weißer Kleinbus in der Parklücke neben ihr gestanden.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei (05181-91160) in Alfeld zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: