Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall unter Alkoholeinfluss

Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Am 16.05.2013 ereignete sich auf dem Parkplatz am Brickelweg ein Verkehrsunfall, an dem ein Mofa-Fahrer beteiligt war. Der 51-jährige Zweiradfahrer aus Sarstedt fuhr vom Brickelweg kommend über den großen Parkplatz. Dort übersah er den Pkw einer 61-jährigen Sarstedterin, die von der Holztorstraße auf den Parkplatz fuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die Fahrer erlitten keinerlei Verletzungen. Bei dem Mofa-Fahrer konnten die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft feststellen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 0,67 Promille. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt ca. 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: