Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Bürogebäude

Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Ein bisher unbekannter Täter betrat in der Nacht zum 28.02.2013 den Hof eines Dienstleistungsunternehmens im Dachsteinweg. Dort hebelte der Täter ein Erdgeschossfenster auf. Im Bürotrakt durchsuchte er alle Räumlichkeiten nach Wertgegenstände. Nach Angaben des 60-jährigen Geschädigten wurden zwei Geldkassetten mit jeweils einem geringen Bargeldbetrag entwendet. Der Schaden am aufgehebelten Fenster beträgt ca. 500 Euro. Am Fensterrahmen konnten insgesamt 14 Hebelmarken festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: