Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Ungeeigneter Kraftfahrer

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM (due) Am Freitag, 15.06.2012, gegen 21.45 Uhr, kontrollierte eine Streife der Hildesheimer Polizei einen Kraftfahrzeugführer in Hildesheim, Alfelder Straße. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer, ein 45-jähriger Hildesheimer, unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige erstattet.

Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann ein verbotenes Messer (sog. Einhandmesser) griffbereit mit sich führte. Das Messer wurde sichergestellt und eine weitere Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05121 - 939215
Fax: 05121 - 939150
E-Mail: esd@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.06.2012 – 03:39

    POL-HI: Körperverletzung oder versuchter Raub

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (due) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Samstag, 16.06.2012, gegen 00.50 Uhr, vor dem Finanzzentrum der Sparkasse Hildesheim in der Rathausstraße. Ein 27-jähriger Hildesheim wollte die Schalterhalle betreten, um aus einem Geldautomaten Geld zu holen. Vor dem Eingang wurde er von einem ihm Unbekannten in ein belangloses Gespräch verwickelt. Als der Hildesheimer gerade mit ...