Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (wat) Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Hildesheim (ots) - Donnerstag, d. 24.05.2012, 07:50 Uhr

31084 Freden, Winzenburger Straße/Am Schillerplatz

Die 74-jährige Unfallverursacherin aus Winzenburg/Schildhorst beachtete beim Abbiegen nicht die Vorfahrt der 57-jährigen Geschädigten aus Delligsen. Es kam zum Zusammenstoß beider Pkw. Die 74-jährige allerdings kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Ein Zeuge aus Freden beobachtete das Unfallgeschehen und konnte das Kennzeichen des Pkw der 74-jährigen ablesen. Dieses teilte er den unfallaufnehmenden Polizeibeamten mit. Gesamtschaden ca. 3.000,--Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: