Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ko.) Am Donnerstag den 24.12.2012, in dem Zeitraum zwischen 13:10 Uhr und 13:25 Uhr, hatte ein 45 jähriger Harsumer seinen Pkw auf dem Parkplatz des Dänischen Bettenlagers in Hildesheim, Bavenstedter Straße, zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum ist sein Fahrzeug vermutlich von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden. Konkrete Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Sarstedter Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066 - 985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 24.05.2012 – 12:15

    POL-HI: Einbruch schnell geklärt - es war die große Liebe

    Hildesheim (ots) - Hildesheim : (uh) Erst hat er sich in das Herz einer 41- jährigen Hildesheimerin eingeschlichen, ihr an ihrer Arbeitsstelle geholfen und ist dann in die Firma eingebrochen und hat Bargeld und einen Pkw entwendet. Am Montag, dem 21.05.2012, gegen 08.00 Uhr, wurde der Polizei ein Einbruch in die Büroräume einer Firma in der Bahnhofsallee gemeldet. Dort war während des vergangenen Wochenendes ...

  • 24.05.2012 – 11:23

    POL-HI: 64- Jährige jagt Taschendieb das Portemonnaie wieder ab

    Hildesheim (ots) - Hildesheim : (uh) Bereits am Montag, dem 21.05.2012, gegen 14.10 Uhr, wollte eine 64- jährige Diekholzenerin in der Schuhstraße in einen Stadtbus einsteigen, als sich ein junger Mann vor sie drängelte und den Busfahrer fragte, ob der Bus zum Bahnhof fahre. Dann verließ er den Bus wieder und fast im gleichen Moment bemerkte sie, dass ihre ...

  • 24.05.2012 – 07:44

    POL-HI: - 31028 GRONAU / ach Diebstahl eines Motorrollers

    Hildesheim (ots) - Am 23.05.2012, 18.40 Uhr, hat ein 16jähriger aus Esbeck den Diebstahl seines Mototrollers gemeldet. Nach eigenen Angaben hatte er den Roller mit steckenden Zündschlüssel kurzzeitig vor dem Freibadeingang Gronau abgestellt, da er im Bad etwas vergessen hatte. Beschreibung: Marke MBK Nito, Rahmenfarbe silber, schwarzes Trittbrett, Sportschalldämpfer, LED-Rückleuchte. Versicherungskennzeichen blau ...