Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Gronau

Hildesheim (ots)

Elze - Gronau.In der Zeit vom 03.03.2012, 19.00 Uhr - 04.03.2012, 13.50 Uhr, beschädigte ein z.Zt. unbekannter Pkw, vermutlich beim Ein- oder Ausparken den abgestellten grau/silbernen Pkw Audi A 4 Avant der Geschädigten. Der Pkw war im Tatzeitraum auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Bethelner Landstraße und im Anschluss am Fahrbahnrand in der Südstraße abgestellt. Der Schaden wurde auf 500,-Euro geschätzt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Elze unter der Tel.-Nr.: 05068-93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.03.2012 – 14:37

    POL-HI: Alfeld Hund biss zu

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 03.03.2012, gegen 11.45 Uhr, wurde in 31061 Alfeld, Am Bahnhof, eine 82-jährige Alfelderin von einem größeren braunen Hund gebissen und dadurch leicht verletzt. Die Alfelderin war zu Fuß in Richtung Bahnhof unterwegs, als sie in Höhe des Normanplatzes von dem Hund gebissen wurde. Das Tier lief zu diesem Zeitpunkt offensichtlich herrenlos im Bereich des Bahnhofes herum. Zeugen und Personen die Hinweise auf den Hundehalter geben ...

  • 04.03.2012 – 14:24

    POL-HI: Alfeld Mofa "frisiert"

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstagabend, 03.03.2012, gegen 22.00 Uhr, wurde in 31061 Alfeld, Walter-Gropius-Ring, ein 15-jähriger Delligser mit einer Mofa durch Alfelder Polizeibeamte kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Fahrer an dem Mofa Bauartveränderungen vorgenommen hatte. Sein Fahrzeug erreichte dadurch eine höhere Geschwindigkeit und war dementsprechend fahrerlaubnispflichtig geworden. Den erforderlichen Führerschein konnte der junge Mann aber ...

  • 04.03.2012 – 14:08

    POL-HI: Alfeld/Duingen Verkehrsunfall

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Duingen Beim Abbiegen überholt Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mofa-Fahrer und einem PKW kam es am Samstag, 03.03.2012, gegen 09.40 Uhr, in 31089 Duingen, Dr. Bock-Brücke. Ein 76-jähriger Duinger befuhr mit seiner Mofa die Dr.-Bock-Brücke in Richtung Am Thie. In Höhe der Einmündung "Kleine Brücke" wollte er nach links abbiegen. Dies erkannte eine nachfolgende 34-jährige Duingerin zu ...