Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Abbiegeunfall fordert einen Leichtverletzen

Hildesheim (ots)

Sarstedt (Fre). Am 14.01.2011, 17:15 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Breslauer Straße/Görlitzer Straße zu einem Abbiegeunfall. Ein 68-Jähriger aus Sarstedt befuhr mit seinem PKW Mercedes Benz die Breslauer Straße aus Richtung der Straße "An der Straßenbahn" kommend und wollte trotz Gegenverkehrs nach links in die Breslauer Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden PKW Ford, eines 37-Jährigen aus Sarstedt. Dieser wurde leicht verletzt, eine ärztliche Versorgung wurde jedoch nicht gewünscht. Beide Beteiligten hatten Grünlicht. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von ca. 3500,-Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.01.2011 – 10:26

    POL-HI: Sachbeschädigung an PKW

    Hildesheim (ots) - Emmerke (Fre). In der Zeit vom 14.01.2011, 22:00 Uhr - 15.01.2011, 07:00 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter die Motorhaube sowie beide Seiten des PKW DaimlerChrysler einer 31-Jährigen aus Emmerke. Zusätzlich waren alle Reifen luftleer. Ob die Reifen beschädigt wurden, wird durch eine entsprechende Werkstatt überprüft. Abstellort des PKW war das Privatgrundstück der Wohnanschrift in der Junkernstraße. Der Schaden wurde mit 2000,-Euro ...

  • 16.01.2011 – 10:24

    POL-HI: Versuchter Einbruch in Vereinsheim

    Hildesheim (ots) - Asel (Fre). Am 15.01.2011, 22:44 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in die Vereinsgaststätte "Am Farkenberg" zu gelangen. Dabei wurde zunächst derRolladen einer Fensters nach oben gedrückt und anschließend selbiges zerstört. Beim Versuch das Fenster durch das entstandene Loch zu öffnen, wurde die Alarmanlage aktiviert. Der Täter flüchtete. Geschädigt ist die 37-Jährige Inhaberin aus ...