Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an PKW

Hildesheim (ots)

Emmerke (Fre). In der Zeit vom 14.01.2011, 22:00 Uhr - 15.01.2011, 07:00 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter die Motorhaube sowie beide Seiten des PKW DaimlerChrysler einer 31-Jährigen aus Emmerke. Zusätzlich waren alle Reifen luftleer. Ob die Reifen beschädigt wurden, wird durch eine entsprechende Werkstatt überprüft. Abstellort des PKW war das Privatgrundstück der Wohnanschrift in der Junkernstraße. Der Schaden wurde mit 2000,-Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.01.2011 – 10:24

    POL-HI: Versuchter Einbruch in Vereinsheim

    Hildesheim (ots) - Asel (Fre). Am 15.01.2011, 22:44 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in die Vereinsgaststätte "Am Farkenberg" zu gelangen. Dabei wurde zunächst derRolladen einer Fensters nach oben gedrückt und anschließend selbiges zerstört. Beim Versuch das Fenster durch das entstandene Loch zu öffnen, wurde die Alarmanlage aktiviert. Der Täter flüchtete. Geschädigt ist die 37-Jährige Inhaberin aus ...

  • 15.01.2011 – 13:32

    POL-HI: Brand in einem Mehrfamilienwohnhaus

    Hildesheim (ots) - Elze, 15.01.11, 06.39 Uhr Bei einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienwohnhaus in Elze wurde ein 47-jähriger Mieter leicht verletzt. Die weiteren Hausbewohner verließen selbständig das Haus bzw. konnten von den Einsatzkräften der Feuerwehr und Polizei unverletzt evakuiert werden. Die Feuerwehr hatte den Brand, der im Bereich mehrerer Elektrogeräte auf der Arbeitsplatte der Küche ausgebrochen war, ...