Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall (Fra.)

    Hildesheim (ots) - Verkehrsunfall (Fra.) Nordstemmen. Am Samstag Nachmittag, dem 24.10.09, kam es im Kreisverkehr in Nordstemmen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Kradfahrer befuhr den Kreisel, aus Rtg. Marienburg kommend, um geradeaus in die Berliner Straße zu fahren. Dabei wurde er augenscheinlich von dem aus Rtg. Poppenburg kommenden 19 - jährigen PKW-Fahrer übersehen. Der 37 -  jährige Kradfahrer stürzte nach dem Zusammenstoß, klagte  glücklicherweise aber nur über Schmerzen im rechten Arm. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad wurde abgeschleppt und die ausgelaufenen Betriebsstoffe durch die Freiwillige Feuerwehr Nordstemmen abgestreut

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: