Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Hildesheim (ots) - Eime - Am frühen Morgen des 12.08.09, gegen 04.45 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Gronauer mit seinem BMW die B 240 zwischen Eime und Marienhagen. In Höhe km 17,4 kam er nach rechts von der Fahbahn ab, prallte gegen einen Baum und schleuderte zurück auf die Fahrbahn. Der allein im Fahrzeug befindliche Gronauer stand unter Alkoholeinfluß. Die Atemalkoholkonzentration lag bei 1,04 Promille. Er mußte sich einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Am Fahrzeug enstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Der Gronauer erlitt einen Schock.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: