Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Erneut Hundebiss in Hildesheim

Hildesheim (ots)

Am heutigen Sonntag ist es in Hildesheim erneut
zu einem Übergriff von Hunden auf einen Menschen gekommen.
Gegen 09.00 Uhr lief eine 22-jährige Hildesheimerin in die Grünfläche
des Marienfriedhofs, um dort zu joggen.
Hier wurde sie von insgesamt vier nicht angeleinten Hunden verfolgt 
und angesprungen, wodurch sie zu Boden fiel.
Einer der Hunde biss dabei der Joggerin in den Unterarm. Hierdurch 
erlitt das Opfer eine leichte Bissverletzung.
Der Halter des betreffenden Hundes konnte durch die hinzugerufenen
Polizeibeamte in unmittelbarer Nähe festgestellt werden.
Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger 
Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 24.05.2009 – 08:48

    POL-HI: Unfall durch gefährlichen Eingriff in Straßenverkehr Harsum (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa., 23.05.09, geg. 02:20 Uhr befuhr ein 21jähriger Harsumer mit seinem Pkw die Professor-Algermissen-Straße. Er erkannte zu spät, dass Unbekannte einen Gullydeckel ausgehoben hatten. Der Pkw fuhr über den schräg stehenden Deckel und wurde dadurch leicht (100 Euro) beschädigt. Es wurde von den Beamten festgestellt, dass drei weitere ...

  • 24.05.2009 – 08:47

    POL-HI: Zigarettenautomaten geplündert Nordstemmen/OT Adensen (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am 22.05.09 stellte ein Automatenbefüller fest, dass auf unbekannte Weise ein Zigarettenautomat in der Dorfstraße geleert wurde. Evtl. wurde der Automat mit einem Originalschlüssel, der kurze Zeit vorher entwendet wurde, geöffnet. Nach Angaben des Befüllers, wurde er am 15.05.09 durch zwei Männer beobachtet, als er am Automaten ...

  • 24.05.2009 – 08:45

    POL-HI: Trunkenheit im Verkehr, Verdacht der Drogenbeeinflussung, Steuervergehen Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa., 23.05.09, geg. 04:15 Uhr wurde ein 39jähriger Sarstedter Am Sonnenkamp kontrolliert. Der Mann führte mißbräuchlich ein steuerbegünstigtes Fahrzeug einer anderen Person. Bei der Kontrolle wurde ferner festgestellt, dass eine Alkoholbeeinflussung vorlag (Atemalkohol von 1,46 %o). Ein Drogenvortest verlief ebenfalls positiv auf ...