Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sibbesse (hek) Alkohol am Steuer

    Hildesheim (ots) - Am Montagnachmittag wurde ein 67-jähriger Einwohner aus Sibbesse mit seinem Pkw  in Petze kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er Alkohol getrunken hatte. Der Alkoholtest ergab 1,13 Promille. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt führerscheinpflichtiger Kraftfahrzeuge untersagt. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: