Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hönnersum(fm) 39-jährige Opfer mehrerer Sachbeschädigungen

Hildesheim (ots)

Seit dem 28.01.09 terrorisiert eine Person
eine Hönnersumerin durch Sachbeschädigungen  an von ihr genutzte  
Kraftfahrzeuge .
Ein in unterschiedlichen Straßen in Hönnersum geparkter  roter Fiat 
Kleinwagen sowie ein blauer Golf wurden  in verschiedenen Nächten 
beschädigt. Die bislang  letzte Tat wurde  in der Nacht zum 14.02.09 
begangen.
Abwechselnd  wurde der Lack zerkratzt, das Blech zerbeult und 
schließlich die Reifen zerstochen.
Bisher sind bei der Polizei vier Taten registriert.
Der Gesamtschaden wird auf über 1000 Euro geschätzt.
Die Polizei bittet die Bevölkerung  um erhöhte Aufmerksamkeit. Sollte
eine Person sich verdächtig an einem PKW aufhalten , wird um Kenntnis
unter 05066-9850 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.02.2009 – 16:55

    POL-HI: SARSTEDT / Heisede(fm) Polizei schnappt Diebe nach Hinweis aus der Bevölkerung

    Hildesheim (ots) - Am 17.02.09, um 18:30 Uhr bekam die Polizei in Sarstedt einen Hinweis, dass Jugendliche sich an einem Fahrkartenautomaten der Üstra in Heisede-Süd zu schaffen machen. Zwei Streifenwagen fuhren sofort zur Haltestelle und trafen dort auf einen 14- und 16-jährigen Jugendlichen. Dem 16-jährigen Jugendlichen aus Hannover fielen während ...

  • 18.02.2009 – 10:03

    POL-HI: Pech für entlassenen Strafgefangenen

    Hildesheim (ots) - Pech hatte ein 27-jähriger Elzer. Nach der Haftentlassung fuhr er am 17.02.09 mit seinen gesamten Habseligkeiten, die er in mehreren Kartons verstaut hatte, nach Hause. Gegen 18.30h nahm er den metronom von Hannover in Richtung Göttingen. Nachdem er in Elze mit seinen Kartons ausgestiegen war, bemerkte er, dass er seine Jacke im Zug hängen gelassen hatte. In der dunkelblauen Bomber-Jacke mit ...

  • 18.02.2009 – 08:46

    POL-HI: Elze - erneute Geschwindigkeitskontrollen

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Vormittag des 17.02.2009 wurden die Geschwindigkeitsüberwachungsmaßnahmen auf der B 3, Höhe Sorsumer Kreuz, durch Beamte des PK Elze und der Verfügungseinheit Hildesheim fortgesetzt. Ergebnis innerhalb von 4 Stunden: 8 Bußgelder und 2 Fahrverbote. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 115 km/h statt der erlaubten 70 km/h. Und das trotz teilweise starken Schneetreibens. ...