Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: (Alfeld) Alkohol am Steuer

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Gegen 02.45 Uhr in der Nacht zum Freitag wurde ein 21-jähriger Alfelder mit seinem Pkw in der Hannoverschen Straße in Alfeld kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er Alkohol getrunken hatte. Der Alkoholtest ergab 1,87 Promille. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt führerscheinpflichtiger Kraftfahrzeuge untersagt. Dieses hielt ihn jedoch nicht davon ab, knapp eine Stunde später erneut mit seinem Pkw zu fahren. Nur Pech für ihn, dass er dabei denselben Polizeibeamten auffiel, die ihn zuvor angehalten hatten. Erneut wurde eine Blutprobe fällig. Er hat sich jetzt zwei Mal wegen einer Trunkenheitsfahrt zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: