Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld/Freden Vorfahrt mißachtet

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Freden Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, 24.10.2008, gegen 05.30 Uhr, in Freden, Am Schillerplatz. Ein 37-jähriger Alfelder wollte mit seinem PKW von einem Parkplatz am Fredener Bahnhof auf die Straße Am Schillerplatz einbiegen. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines 47-jährigen Fredeners, der mit seinem PKW in Richtung Groß Freden fuhr. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, wobei ein Sachschaden von ca. 8.000,- Euro entstand./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: