Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte Täter entwenden Bisamfallen

    Hildesheim (ots) - Hotteln - (ni) In der Zeit vom 12.04.08 bis 14.04.08 entwendeten unbekannte Täter in der Gemarkung Hotteln im Bereich der dortigen  Biogasanlage 20 Fallen, die dort für die Jagd auf Bisamratten aufgestellt waren. Geschädigt ist ein 50 Jahre alter Sarstedter. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: