Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrer steht unter Alkoholeinfluss

    Hildesheim (ots) - Giesen - (ni) Im Ortsteil Emmerke in der Bahnhofstraße wird am 24.02.08 gegen 12:00 Uhr ein 55 jähriger Giesener, der mit einem Ackerschlepper unterwegs war, angehalten und kontrolliert. Dabei wird festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss steht. Der Führerschein wurde ihm zunächst belassen. Er wird diesen aber in naher Zukunft für 4 Wochen abgeben müssen. Außerdem erwartet ihn ein Bußgeldbescheid vom Landkreis Hildesheim.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: