Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Geld aus Umkleidekabine entwendet

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) Am Abend des 29.11.07 wurde ein 19 jähriger Mann aus Vlotho dabei ertappt, wie er gerade aus Bekleidungsstücken, die in einer Umkleidekabine des Adensener Sportplatzes abgelegt waren, Geld entwendete. Bei der Sachverhaltsaufnahme kam zu Tage, dass der junge Mann bei mindestens vier weiteren Diebstählen in der Vergangenheit der Täter war. Der Gesamtschaden beläuft sich auf fast 200 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: