Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Verkehrskontrollen am Freitag

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Freitag, 16.11.2007, führten Beamte des Polizeikommissariats Elze in Gronau ganztägig diverse Verkerskontrollen durch. Dabei wurde gegen 08.40 Uhr eine 18-jährige Roller-Fahrerin aus Gronau kontrolliert, die keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Anzeige gefertigt. Ähnliches widerfuhr gegen 11.15 Uhr einem 48-jährigen Gronauer mit seinem Kleinkraftrad. Auch er hatte keinen Führerschein und war außerdem deutlich alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr gefertigt. Weiteres Erbenis der Kontrollen: 3 Anzeigen wegen Gurtverstößen, 3 Anzeigen wegen nicht durchgeführter Hauptuntersuchungen (TÜV) und 1 Anzeige wegen Überladung.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: