Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Lack an Pkw zerkratzt - Täter wurde auf frischer Tat gestellt

Hildesheim (ots)

Sarstedt (ni) Am 06.11.07 wurde in den
Vormittagsstunden ein 50 Jahre alter Einwohner aus Sarstedt von 
Polizeibeamten des PK Sarstedt dabei beobachtet, wie er an einem im 
Brickelweg geparkten Pkw den Lack zerkratzte. Das Fahrzeug der 
Geschädigten, eine 27 Jahre alte Frau aus Sarstedt, wurde in den 
vergangenen Monaten bereits wiederholt beschädigt. Auch diese Taten 
wurden durch den 50 Jährigen eingeräumt. Als Motiv wurde Neid 
angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.11.2007 – 14:07

    POL-HI: Wieder Wechseldiebstähle angezeigt

    Hildesheim (ots) - ( clk. ) Bereits am vergangenem Freitag, 02.11.2007, sind drei weitere sogenannte Wechselfallendiebstähle bei der Hildesheimer Polizei angezeigt worden. Aufgrund der Täterbeschreibung ist die Polizei der Meinung, dass zumindest im zweiten und dritten Fall derselbe Täter unterwegs war. Der erste Vorgang spielte sich gegen 11.10 Uhr in der Drispenstedter Straße vor dem dortigen LIDL ...

  • 06.11.2007 – 12:43

    POL-HI: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) Am 05.11.07, gegen 15:30 Uhr, befuhr eine 36 jährige Fahrzeugführerin aus Harsum die K 402 aus Richtung Borsum in Richtung Adlum. Beim Überqueren der vorfahrberechtigten L 411 übersah sie den aus Richtung Rautenberg kommenden Pkw einer 34 jährigen Frau aus Algermissen. Es kam zum Zusammenstoß, durch den die junge Frau aus Algermissen leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen ...

  • 06.11.2007 – 12:41

    POL-HI: Nach Drogenkonsum Fahrzeug geführt

    Hildesheim (ots) - Harsum - (ni) Am 06.11.07, gegen 00:00 Uhr, wurde auf der Haseder Straße ein 22 jähriger Harsumer, der dort mit seinem Fahrzeug unterwegs war, angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er vor Fahrtantritt Drogen kosnumiert hatte. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und Anzeige erstattet. Den jungen Mann erwartet ferner noch ein mehrwöchiges Fahrverbot. Bereits am ...