Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Lack an Pkw zerkratzt - Täter wurde auf frischer Tat gestellt

Hildesheim (ots) - Sarstedt (ni) Am 06.11.07 wurde in den Vormittagsstunden ein 50 Jahre alter Einwohner aus Sarstedt von Polizeibeamten des PK Sarstedt dabei beobachtet, wie er an einem im Brickelweg geparkten Pkw den Lack zerkratzte. Das Fahrzeug der Geschädigten, eine 27 Jahre alte Frau aus Sarstedt, wurde in den vergangenen Monaten bereits wiederholt beschädigt. Auch diese Taten wurden durch den 50 Jährigen eingeräumt. Als Motiv wurde Neid angegeben. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: