Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 85 jährige Rentnerin auf offener Straße überfallen

    Hildesheim (ots) - Am Samstagmorgen um ca. 10.30 Uhr war eine 85-jährige Rentnerin in Hildesheim zu Fuß in der Sedanstraße unterwegs, als ihr ein Fahrradfahrer entgegen kam. Im Vorbeifahren entriss dieser plötzlich der alten Dame die schwarze Handtasche und stieß sie dabei zu Boden. Anschließend flüchtete er in Richtung Ostbahnhof. Bei dem Sturz zog sie sich einen Handgelenkbruch zu und mußte ins Krankhaus gebracht werden. Der Räuber konnte keine Beute machen, da sich in der Handtasche kein Bargeld befand. Täterbeschreibung: männl. Person, ca. 30 Jahre alt, schlanke Figur, blonde kurze Haare und bekleidet mit einer hellen Jacke, weiteres ist nicht bekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Hildesheim unter Tel. 939115 zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: