Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Unfall beim Abbiegen

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Sack Beim Abbiegen von der L 485 in den Maateweg beachtete am Freitag, 28.09.2007, um 15.30 Uhr, eine 20-jährige Alfelderin nicht eine entgegenkommende 22-jährige Alfelderin, die mit ihrem PKW in Richtung Sibbesse unterwegs war. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Eine 19-jährige aus Bielefeld, die Beifahrerin im Fahrzeug der 22-jährigen war, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000,- Euro./Ts


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: