Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrradfahrerin mit 1,84 Promille unterwegs

    Hildesheim (ots) - Alfeld- Eine 20-jährige Alfelderin war am Freitagmorgen (24.08.07), um 02.10 Uhr, mit ihrem Fahrrad im Stadtgebiet Alfeld unterwegs. Die Alfelderin fuhr auf der Hildesheimer Str. ohne Licht und wurde von einer Streifenbesatzung angehalten. Hierbei stellten die Beamten fest, dass die Frau erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Am Testgerät "pustete" sie 1,84 Promille. Der Alfelderin wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: