Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw-Fahrer mit fast 3 Promille unterwegs

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) Am Sonntagabend wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 44 Jahre alter Mann mit seinem Pkw auf der Hauptstraße angehalten. Es wurde festgestellt, dass  er offensichtlich nicht unerhebliche Mengen Alkohol zu sich genommen hatte. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen vorläufigen Wert von 2,98 Promille. Eine Blutprobe wurde veranlasst und der Führerschein sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: