Feuerwehr Essen

FW-E: Geruchsbelästigung durch Reinigungsarbeiten in Krankenhaus

    Essen (ots) - Huttrop    Kliniken Essen Mitte Huyssen-Stiftung     01.06.07 23:08h

    Durch Reinigungsarbeiten des Flures einer Station im Huyssen-Stift kam es zu einer starken Geruchsbelästigung. Die Feuerwehr belüftete die Station mit einem Hochleistungslüfter, die Reinigungsflüssigkeit wurde zeitgleich aufgenommen und der Boden mit Wasser abgewaschen. Die Patienten konnten während dieser Maßnahmen in ihren geschlossenen Zimmern verbleiben. Sicherheitshalber wurden sie von einem Notarzt untersucht, geschädigt wurde niemand. Abschließende Messungen auf schädliche Schadstoffkonzentrationen verliefen ohne Ergebnis.

    (RS)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Rene Schubert
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: rene.schubert@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: