Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Brand in Altendorf, Bagger und Trecker im Vollbrand

Essen (ots)

Essen-Altendorf, Nöggerathstraße, 03.07.2014, 0:42 Uhr

In Essen-Altendorf ist heute Morgen ein Bagger sowie ein Trecker mit Anhänger vollständig ausgebrannt. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen die Fahrzeuge bereits im Vollbrand. Neben den Fahrzeugen waren Baumstämme gelagert. Unter Vornahme von drei Rohren konnten die Einsatzkräfte das Feuer löschen und verhindern, dass der Brand sich auf die gelagerten Baumstämme ausbreitet. Zur Brandursache und Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Informationen. Verletzt wurde niemand. (MH)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle

Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: presse@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen