Feuerwehr Essen

FW-E: Feuer im Dachgeschoss- alle Bewohner rechtzeitig gerettet.

    Essen (ots) - Bochold, Bocholderstraße, 13.10.2009, 13:38 Zu einem Zimmerbrand im Dachgeschoss eines dreigeschossigen Wohnhauses musste die Feuerwehr Essen heute Mittag ausrücken. Eine Matratze war in Brand geraten und hatte schnell das übrige Mobiliar entzündet. Die Feuerwehr setzte in der ersten Phase zwei Drehleitern zur Menschenrettung ein, da nicht klar war, ob sich noch Personen in der Wohnung aufhielten. Dieser Verdacht bestätigte sich zum Glück nicht. (VL)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Veit Lenke
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: veit.lenke@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: