Feuerwehr Essen

FW-E: Es brennten 4 PKW

    Essen (ots) - Frohnhausen, Möserstraße, 08.11.2008, 03:54 Uhr Auf einem Parkplatz in Essen-Frohnhausen brannten in der Nacht zum Samstag vier PKW in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr, die um 03:54 Uhr durch Anwohner alarmiert wurde, rückte mit insgesamt 18 Einsatzkräften aus. Die Feuerwehrleute brachten den Brand mit einem Schaumrohr sowie Wasser schnell unter Kontrolle. Ein Übergreifen des Feuers auf weitere Fahrzeuge sowie ein angrenzendes Wohnhaus wurde verhindert. Die Hausbewohner wurden durch die Polizei vorsorglich geweckt, konnten aber nach der Kontrolle des Gebäudes in ihren Wohnungen verbleiben. (SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Susanne Klatt
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: susanne.klatt@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: