Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Alkoholisierter Pole (3,44 Prom) ohne Fahrschein im Zug

Neumünster (ots)

Gestern Mittag wurde die Bundespolizei vom Zugbegleiter eines Regionalzuges von Kiel nach Hamburg über einen Mann ohne Fahrschein informiert. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster nahmen die Bundespolizisten sich des Mannes an und stellten fest, dass dieser stark alkoholisiert war. Da er keine Ausweisdokumente bei sich hatte, wurde er mit zur Dienststelle genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,44 Promille. Er hatte noch eine halbvolle Flasche Jägermeister dabei. Diese wurde sichergestellt.

Den 32-jährigen Polen erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 19.07.2017 – 12:05

    BPOL-FL: RD - "Trainspotter" auf Bahngleisen löst Polizeieinsatz aus

    Rendsburg (ots) - Sonntagnachmittag wurde die Bundespolizei über Personen im Gleis informiert. Offensichtlich sollten sich zwei Jugendliche im Bereich der Rendsburger Schleife (erhöhte Bahngleise in Rendsburg) aufhalten und dort Züge fotografieren. Aufgrund der Lebensgefahr veranlasste die Bundespolizei die Sperrung der Bahnstrecke und fuhr mit Blaulicht und ...

  • 17.07.2017 – 10:02

    BPOL-FL: Zugausstieg verpasst - Mann überquert Gleise wegen "Faulheit"

    Friedrichstadt (ots) - Gestern Abend gegen 18.45 Uhr konnte eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof Friedrichstadt einen jungen Mann feststellen, der über die Bahngleise lief. Die Bundespolizisten stellten ihn zur Rede. Dieser gab an, den Zugausstieg in Husum verpasst zu haben und nun den Gegenzug nehmen zu müssen. Der "sichere" Weg über den Bahnübergang war ihm ...