Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061229 - 1568 Sachsenhausen: Fußgänger angefahren

Frankfurt (ots)

Ebenfalls schwere Verletzungen erlitt am
Donnerstagabend ein Fußgänger, der in der Textorstraße von einem Auto
angefahren wurde.
Der 58-jährige Frankfurter wurde gegen 23.23 Uhr in Höhe des 
Hauses Textorstraße 26 von einem VW-Käfer erfasst, der  von einem 
37-jährigen Mann gesteuert wurde.
Zwar konnte der Unfallhergang bisher noch nicht vollständig 
geklärt werden. Es spricht aber vieles dafür, dass der VW-Fahrer im 
Begriff war, einen einparkenden Wagen zu überholen und dabei mit dem 
Fußgänger kollidierte.
Der 58-Jährige zog sich bei dem Anprall des Autos schwerste 
Kopfverletzungen zu.
Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit dem 9. Polizeirevier,
Tel. 755-10900, in Verbindung zu setzen.
(Manfred Feist / 755-82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.12.2006 – 11:37

    POL-F: 061229 - 1567 Praunheim: Fußgängerin angefahren

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Praunheimer Landstraße. Die 71-jährige Frankfurterin hatte gegen 11.00 Uhr die Fahrbahn der Praunheimer Landstraße betreten, weil sie den auf der gegenüberliegenden Straßenseite haltenden Bus noch erreichen wollte. Dabei wurde sie von einem Kleintransporter erfasst, der von einem 34-jährigen ...

  • 28.12.2006 – 12:20

    POL-F: 061228 - 1565 Griesheim: Raubüberfall auf Autohändler

    Frankfurt (ots) - Lediglich eine Mappe, in der sich ein Händlerkennzeichen sowie ein rotes Fahrzeugscheinheft befanden, erbeuteten in den gestrigen Abendstunden in der Waldschulstraße zwei bislang unbekannte Männer bei einem Raubüberfall auf einen 33-jährigen Autohändler aus Nürnberg. Nach Angaben des Geschädigten hatte er die Absicht, in Frankfurt einen Opel Astra zu kaufen. Das Geschäft war zuvor ...