Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061101 - 1167 Frankfurt-Höchst: Mülltonnenbrände

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 1. November 2006, gegen 04.20 Uhr meldete eine Zeugin bei der Feuerwehr telefonisch den Brand einer Mülltonne in der Zuckschwerdtstraße. Noch während des Einsatzes brannten dann noch weitere Tonnen in der Billtalstraße und im Sossenheimer Weg. Sechs Behälter wurden komplett zerstört, zwei stark beschädigt. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 5.500 EUR, Personen wurden nicht verletzt. Von Brandstiftung ist auszugehen, die Ermittlungen wurden aufgenommen. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: