Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061001 - 1041 Rödelheim: Angler bergen Schmuck und Waffen aus der Nidda

Frankfurt (ots)

Angehörige mehrerer Anglervereine haben am
Samstagmittag gegen 13.00 Uhr bei ihrer alle zwei Jahre 
stattfindenden Reinigungsaktion der Nidda im Bereich Brentanopark in 
einer Plastiktüte verpackt Ringe, Ketten, Uhren sowie stark 
verwitterte Waffen (jeweils eine Langwaffe, eine Schreckschusswaffe 
sowie einen Revolver) aus dem Fluss geborgen und anschließend der 
verständigten Polizei übergeben.
Vermutlich stammen die Gegenstände aus einer Straftat und wurden 
deshalb sichergestellt. Über Wert und Herkunft der Fundstücke können 
gegenwärtig noch keine Angaben gemacht werden. Entsprechende 
Ermittlungen wurden aufgenommen(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.10.2006 – 11:39

    POL-F: 061001 - 1040 Unterliederbach: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Zwei Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich in den gestrigen späten Abendstunden auf der Königsteiner Straße in Höhe Burgunderweg ereignete. Eine 28 Jahre alte Frau war mit einem Pkw Skoda mit einer bulgarischen Zulassung auf dem Burgunderweg fahrend unterwegs und wollte im weiteren Verlauf nach rechts in die Königsteiner ...

  • 01.10.2006 – 11:07

    POL-F: 061001 - 1039 Bahnhofsviertel: Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Noch unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalls, bei dem am späten Samstagabend auf dem Untermainkai Höhe Mainluststraße ein bislang noch nicht identifizierter etwa 50 bis 55 Jahre alter Mann ums Leben kam. Ersten Ermittlungen zufolge war der Mann gegen 23.20 Uhr wahrscheinlich schon auf der Fahrbahn liegend von einem ...

  • 29.09.2006 – 13:13

    POL-F: 060929 - 1038 Flughafen: "Fremdenführer" hinterließ "Visitenkarte"

    Frankfurt (ots) - Wegen des Verdachts des Diebstahls zum Nachteil einer Chinesin ist am vergangenen Donnerstag ein wohnsitzloser 48 Jahre alter Mann bei der Ausreise im Flughafen festgenommen worden. Der mutmaßliche Dieb hatte die Frau am vergangenen Sonntag vor ihrem Hotel, wo sie für eine Nacht eingecheckt hatte, kennen gelernt und angeboten, ihr bis zum ...