Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060422 - 0444 Niederrad: Brand zweier Geräteschuppen

    Frankfurt (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro entstand in den gestrigen Abendstunden beim Brand zweier Geräteschuppen auf dem Kleingartengelände im Elli-Lucht-Park in Niederrad. Ein Zeuge hatte gegen 19.25 Uhr die Polizei alarmiert. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Die Ursache für das Feuer ist noch nicht geklärt. Eine technische Ursache kann aber nicht ausgeschlossen werden(Karlheinz Wagner/ 755-82115).

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: