Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051019 - 1006 Frankfurt-Flughafen: Suche nach Motorradfahrer

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, dem 18. Oktober 2005, gegen 23.30 Uhr, fand die Besatzung eines Funkstreifenwagens an der Ecke Airportring/Kelsterbacher Spange ein unfallbeschä-digtes Motorrad der Marke Honda. Vermutlich war der Fahrer des Krades beim Abbiegen zur Querspange zu Fall ge-kommen und das Krad gegen die Leitplanke geschleudert. Der Motorradfahrer befand sich jedoch nicht vor Ort. Nach erfolgter Halterfeststellung wurde am Wohnsitz des Motorradfahrers in Flörsheim angerufen, wo sich seine Ehe-frau meldete. Diese gab an, dass ihr Mann am Flughafen arbeite, um 23.00 Uhr Fei-erabend habe und noch nicht zu Hause sei. Da nicht auszuschließen war, dass sich der 52-jährige Motorradfahrer bei dem Unfall verletzt hatte und nun hilflos in der Nähe des Unfallortes lag bzw. mit einem Schock orientierungslos umherirrte, wurden Unterstützungskräfte zur Absuche angefordert.  Durch die Flughafenfeuerwehr wurde die Umgebung ausgeleuchtet und eine Wär-mekamera zum Einsatz gebracht. Auch am Arbeitsplatz wurde nach dem 52-Jährigen erfolglos gesucht. Gegen 01.25 Uhr ging dann der Anruf der Ehefrau ein, wonach ihr Mann zu Hause eingetroffen war. Tatsächlich konnte der 52-jährige zu Hause in Flörsheim angetrof-fen werden. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein einbehalten.

    (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: