Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050603 – 0552 Dornbusch: Motorroller fängt beim Tanken Feuer

    Frankfurt (ots) - 050603 – 0552 Dornbusch: Motorroller fängt beim Tanken Feuer

    Teurer als geplant wurde gestern Abend, gegen 23.00 Uhr, für einen 49jährigen Frankfurter das Betanken seines Motorrollers.

    Der Mann hatte an einer Tankstelle in der Eschersheimer Landstraße seinen Roller betankt. Beim Herausziehen des Zapfhahnes aus dem Tank lief allerdings noch Benzin nach, tropfte auf den heißen Auspuff und entzündete sich. Mit einem Wassereimer (Scheibenwischwasser) konnte der Brand jedoch schnell gelöscht werden.

    Am Roller entstand ein Sachschaden von etwa 2.000.- Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

(Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: