Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050213 – 152 Frankfurt-Seckbach: Brand einer Lagerhalle

    Frankfurt (ots) - Zeugen wurden am Samstag, den 12. Februar 2005, gegen 13.30 Uhr auf den Brand einer Lagerhalle in der Kruppstraße aufmerksam. Die Lagerhalle gehörte zu einem holzverarbeitenden Betrieb. Unter anderem wurden dort auch Spanplatten gelagert. Der Brand brach aus bislang noch unbekannter Ursache im hinteren Teil der Halle aus. Dort sollen sich auch ein Radio und ein Kühlschrank befunden haben. Der Sachschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden, dürfte sich jedoch im sechsstelligen Bereich bewegen. Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt/-82116)

Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: