Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041205 – 1287 Preungesheim: Zigarettenautomat gesprengt

    Frankfurt (ots) - 041205 – 1287 Preungesheim: Zigarettenautomat gesprengt

    Durch einen heftigen Schlag wurden Zeugen am 05.12.2004, gegen 01.00 Uhr geweckt. Sie konnten sehen, dass ein Zigarettenautomat, der an einem Grundstückszaun in Höhe Haus Nr. 28 hing, zerstört war. Ein Zeuge wurde kurze Zeit später auf der Straße von einem Jugendlichen angesprochen und gefragt, ob er auch Zigaretten haben wolle, was er verneinte. Die Unbekannten flüchteten mit einem weißen Pkw, älteres Modell, mit Offenbacher Kennzeichen. Die Ausgabeschächte und die Kassenbox des Automaten waren geplündert. Bei dem Sprengstoff dürfte pyrotechnisches Material verwendet worden sein. Die Ermittlungen dauern an.

    Die Jugendlichen wurden alle als etwa 20 Jahre alt beschrieben.

Zeugen, die irgendwelche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Frankfurt, Tel. 069-755 52208 in Verbindung zu setzen. (Franz Winkler)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: