Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041114 – 1218 Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Deutschherrnufer

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Deutschherrnunfer kurz vor der Offenbacher Stadtgrenze erlitt am Samstagmittag ein 50-jähriger Frankfurter sowie eine 31-jährige Mitfahrerin aus Frankfurt-Höchst schwere Verletzungen.

    Der Frankfurter war gegen 12.30 Uhr mit einem Pkw Opel Vectra auf dem Deutschherrnunfer stadtauswärts fahrend unterwegs, als er aus bislang noch unbekannten Gründen plötzlich nach links von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Dabei wurden die Fahrzeuginsassen eingeklemmt. Sie mussten von der Feuerwehr befreit werden. Mit Rettungsfahrzeugen wurden die Verletzten anschließend in Krankenhäuser gebracht. Der 50-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Das Deutschherrnufer wurde als Folge des Unfalles in Höhe Wasserhofstraße stadtauswärts für ca. 1 ½ Stunden gesperrt. (Karlheinz Wagner/ - 82115).

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: