Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Nachmittagsmeldung Nr. 1 PP Frankfurt am Main v. 12.5.2004

Frankfurt (ots)

040512 – 0539 Hundestaffel: Einladung zu einer
Vorführung der Polizeihundestaffel
Zur Vorbereitung der Polizei-, Sport- und Musikschau 2004 bietet
die Polizeihundestaffel des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main allen
Medienvertretern die Möglichkeit an, die von dieser
Organisationseinheit am 20.11.2004 vorgesehenen Programmpunkte in
einer Art „Generalprobe“ zu beobachten und entsprechende Aufnahmen zu
fertigen.
Die Vorführung findet statt am
Donnerstag, dem 13. Mai 2004
zwischen 11.00 und 12:00 Uhr
auf dem Trainingsplatz der Hundestaffel
Flughafenstraße 120 (hinter Bahnhof Sportfeld)
Es werden voraussichtlich folgende Darbietungen angeboten:
-	Überwinden von Hindernissen und Sprünge durch Feuerreifen
-	Suchen von sprengstoffverdächtigen Gegenständen und Waffen
-	Pkw-Kontrolle mit verfolgendem Funkwagen
-	Hunde die durch Feuer springen
-	Verfolgung eines Täters nach Absetzen des Diensthundeführers
und seinem Tier aus dem Polizeihubschrauber
Alle Medienvertreter sind herzlich eingeladen.
(Jürgen Linker/ -82111).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.05.2004 – 11:57

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main vom 12.5.2004

    Frankfurt (ots) - 040512 – 537 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme auf der Drogenszene. Am Dienstag, den 11. Mai 2004, gegen 21.45 Uhr kontrollierten Polizeibeamte am Abgang zur B-Ebene in der Münchener Straße einen 43- jährigen Iraner aus Bad Orb. Bei dem Mann wurden insgesamt 21.45 Gramm Heroin aufgefunden und sichergestellt. Der 43-Jährige wurde festgenommen, die Staatsanwältin ordnete eine ...

  • 11.05.2004 – 11:53

    POL-F: 040511 – 536 Frankfurt-Sachsenhausen: Fassadenkletterer unterwegs

    Frankfurt (ots) - Am Montag, dem 10. Mai 2004, gegen 22.00 Uhr, betrat ein 36-jähriger Mann sein im ersten Obergeschoss eines Reihenhauses in der Mailänder Straße befindliches Schlafzimmer. Er sah sich dort einem Unbekannten gegenüber, der sofort über den Balkon die Flucht ergriff. Wie sich herausstellte, hatte sich der Einbrecher unterhalb des Balkons einen ...

  • 10.05.2004 – 15:39

    POL-F: 040510 – 535 Angriff auf Frau im Oeder Weg

    Frankfurt (ots) - Am 08.05.2004 ging eine 46jährige Frau gegen 02.30 Uhr durch den oberen Oeder Weg, als sie einen Schatten hinter sich wahrnahm und kurz darauf umklammert wurde. Der Frau wurde mit behandschuhten Händen Mund und Augen zugehalten. Der Täter zerrte sie in ein neben dem Gehweg befindliches Gebüsch und brachte sie dort zu Fall. Der Geschädigten gelang es, den Angreifer mehrfach fest in die Hand zu ...