Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040510 – 522 Seckbach: Einbrecher erbeuten Lederwaren im Gesamtwert von mehreren hunderttausend Euro

    Frankfurt (ots) - 3000 bis 4000 Lederjacken und Lederhosen im Gesamtwert von mehreren hunderttausend Euro erbeuteten unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Einbruch in eine Lederwarenfirma in der Kruppstraße.

    Die Täter gingen professionell vor, schalteten zunächst eine Alarmanlage aus und öffneten dann gewaltsam das Rolltor einer Lagerhalle. Die Beute muss nach Einschätzung der Ermittler mit einem Fahrzeug, mindestens ein Kleintransporter, vom Tatort abtransportiert worden sein. Bemerkt wurde der Einbruch in den Mittagsstunden des vergangenen Sonntag.

    Sachdienliche Hinweise bitte an das Kommissariat K 21, Tel. 755- 52208 oder 755-54210 (KDD). Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Manfred Feist/-82117)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: