Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031005 – 1021 Innenstadt: Sperrmüll brannte.

    Frankfurt (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 15.000 € entstand am frühen Samstagmorgen, als aus bislang noch unbekannten Gründen Sperrmüll in Brand geriet, der vor einer Hauswand in der Straße Zum Pfarrturm gelagert war. Eine Zeugin hatte gegen 03.45 Uhr das Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Durch die Flammen wurde die Hausfassade sowie zwei Holzbretter der Dachunterseite beschädigt.(Karlheinz Wagner/ -82115).

    Bereitschaft: Herr Wagner, Tel.: 06107-3913 oder 0177-2369778.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: