Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030616 - 0589 Zeilsheim: Brand einer Gartenhütte

    Frankfurt (ots) - Ein Sachschaden von rund 25.000 Euro entstand beim Brand einer Hütte, die sich in einem Kleingartengelände am Kellerskopfweg befand. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, durchtrennten unbekannte Täter den Maschendrahtzaun des eingezäunten Geländes. Hier wurden offensichtlich zunächst drei Gartenhütten und die angrenzenden Geräteschuppen aufgebrochen und durchsucht. Ob irgendwelche Gegenstände entwendet wurden, konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Eine dieser Hütten wurde nach der Tat vorsätzlich angezündet, so dass diese bis auf die Grundmauern abbrannte. (Jürgen Linker/ -82111).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: