Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030605 - 560 Frankfurt-Schwanheim: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Ein 20jähriger aus Frankfurt befuhr am Donnerstag, den 05. Juni 2003, gegen 01.20 Uhr, das Schwanheimer Ufer in Richtung Stadtmitte und kam in Höhe des Tannenkopfweges nach rechts von der Fahrbahn ab. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß gegen mehrere Lichtzeichenanlagen und Verkehrszeichen, ehe er im Einmündungsbereich des Tannenkopfweges zum Stehen kam. Der 20jährige Fahrer sowie der 20jährige Mitfahrer wurden leicht verletzt, ein weiterer Beifahrer, ebenfalls 20 Jahre alt, erlitt schwere Verletzungen. An dem Pkw Golf entstand erheblicher Sachschaden.(Manfred Füllhardt/-82116)

Bereitschaft: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: