Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030511 - 0465 Sachsenhausen: Brand zweier Pkw

    Frankfurt (ots) - Noch völlig unbekannt ist die Ursache zweier brennender Pkw im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen, die heute morgen, gegen 05.00 Uhr durch die Feierwehr gelöscht werden mussten. Nach ersten Ermittlungen hat sich auf der abschüssigen Offenbacher Landstraße ein zuvor in Höhe Haus-Nr. 39 geparkter Ford Mondeo aus unbekannten Gründen in Bewegung gesetzt. Vermutlich stand er bereits in Flammen, als er gegen den auf der anderen Straßeseite geparkten Golf prallte und diesen ebenfalls in Brand setzte. Zeugen informierten Polizei und Feuerwehr. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Brandursachenermittlung hat zwischenzeitlich das Fachkommissariat übernommen. (Jürgen Linker).

Bereitschaftsdienst: Jürgen Linker, Tel.-Nr. 06172-44189, Handy 0172-6591380


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: