Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030204 - 0140 Bornheim: Autodiebe geschnappt

    Frankfurt (ots) - Drei Frankfurter im Alter von 19 und 20 Jahren wurden in der vergangenen Nacht gegen 01.05 Uhr in der Hallgartenstraße vorläufig festgenommen. Sie stehen im Verdacht, kurz zuvor einen VW-Golf gestohlen zu haben. Das Auto war in der Hallgartenstraße verlassen aufgefunden worden, nachdem es zuvor zwei geparkte Fahrzeuge gerammt hatte.

    Zivilfahnder des Sonderkommandos Nord und Streifenbeamte des 6. Revieres nahmen die Verdächtigen wenig später in Tatortnähe vorläufig fest. Nach anfänglichem Leugnen zeigten sie sich geständig.

Die drei jungen Männer sind bereits wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten. Zur Zeit wird geprüft, ob sie noch für weitere gleich gelagerte Straftaten in Frage kommen. (Manfred Feist/-82117)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: