Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170208 - 146 Frankfurt-Bockenheim: Festnahme nach Diebstahl von Kfz-Teilen

Frankfurt (ots)

(fue) Am Dienstag, den 7. Februar 2017, gegen 23.25 Uhr, verständigte ein Zeuge die Polizei und teilte mit, dass sich in der Rödelheimer Landstraße eine Person in verdächtiger Weise zwischen zwei dort geparkten Fahrzeugen aufhalte.

Als sich kurz darauf der Funkwagen näherte, versuchte der Unbekannte vor der Polizei zu fliehen, was ihm aber nicht gelang. Der 35-Jährige konnte gestoppt und festgenommen werden. Wie sich dann herausstellte, hatte der Tatverdächtige an einem dort stehenden Audi A5 Cabrio bereits einen der beiden etwa 190 cm langen Kunststoffschweller abmontiert. Der zweite Schweller war schon bis zu Hälfte abgeschraubt. Der offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende 35-Jährige war mit dem Auto seiner Frau zum Tatort gefahren. In dem Wagen konnte weiteres Werkzeug aufgefunden werden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.02.2017 – 12:31

    POL-F: 170206 - 144 Frankfurt-Niederrad: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - (ne) Ein Sachschaden von etwa 20.000 EUR entstand durch eine brennende Küche in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rennbahnstraße gestern Nachmittag gegen 17:00 Uhr. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Eine 18-Jährige und ihre 54 Jahre alte Mutter waren in der Wohnung als das Feuer in der Küche ausbrach. Zuvor hatte die Tochter den Herd eingeschaltet und anschließend das ...

  • 06.02.2017 – 12:31

    POL-F: 170206 - 143 Bundesautobahn BAB A3: Schwerer Verkehrsunfall mit anschließender Vollsperrung

    Frankfurt (ots) - (ne) Gestern Mittag um 13:30 Uhr ereignete sich auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Köln, kurz vor dem Frankfurter Kreuz, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Zuvor war ein 20 Jahre alter Motorradfahrer mit seiner Yamaha auf dem linken von drei Fahrstreifen unterwegs. Hier prallte er, vermutlich aufgrund zu ...