Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170125 - 94 Bundesautobahn A3: Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen

Frankfurt (ots)

(em) Am Montag, den 23. Januar 2017, kam es im Feierabendverkehr zu einem Verkehrsunfall auf der A3 in Richtung Würzburg. Dabei wurde eine 29-Jährige leicht verletzt.

Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 58 Jahre alter Lkw-Fahrer auf der mittleren Fahrspur. Als er auf die rechte Spur wechseln wollte, stieß der Lastwagen mit einem VW Golf zusammen. Dadurch kam der Pkw ins Schleudern und prallte nach links in die Betonleitwand. Dort kam der Golf zum Stehen. Der Fahrer des nachfolgenden Mercedes konnte rechtzeitig in die Bremsen treten, nicht jedoch der 26-jährige Kia-Fahrer. Dieser prallte in das Heck des Mercedes.

Aufgrund des Unfalls kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Es staute sich zeitweise bis zu etwa 10 Kilometern.

Die 29-jährige VW-Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach bisherigen Erkenntnissen auf über 10.000 Euro. Die Ermittlungen bezüglich des genauen Unfallhergangs dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.01.2017 – 15:11

    POL-F: 170125 - 92 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme von Navi-Dieben

    Frankfurt (ots) - (mc) Zwei Pkw-Diebe gingen der Frankfurter Polizei in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 25. Januar 2017, in Sachsenhausen ins Netz. Eine Zivilstreife wurde auf zwei Personen aufmerksam, die sich kurz zuvor im Briandring an einem BMW zu schaffen machten und das festeingebaute Navi mit Zubehör entwendeten. Im Anschluss versteckten sie einen Teil ...

  • 25.01.2017 – 15:08

    POL-F: 170125 - 91 Frankfurt-Niederursel/-Preungesheim: Trickdiebe bestehlen Seniorinnen

    Frankfurt (ots) - (ne) Zwei Rentnerinnen sind gestern gerissenen Trickdiebinnen zum Opfer gefallen. Am Vormittag hatte eine unbekannte Frau eine 77-Jährige im Hammarskjöldring hinters Licht geführt, am Nachmittag trieben zwei unbekannte Frauen ihr Unwesen bei einer 79-Jährigen in der Jaspertstraße. In Niederursel hatte sich die Trickdiebin als Mitarbeiterin der ...