Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160821 - 727 Frankfurt-Preungesheim: Brand in einer Unterkunft für Flüchtlinge

Frankfurt (ots)

(fue) Zeugen teilten der Polizei am Samstag, den 20. August 2016, gegen 11.45 Uhr, mit dass ein Mann in den Straßen Nußbaumstraße, Inheidener Straße und Berger Straße Autos beschädigen würde.

Tatsächlich konnte der Beschuldigte, der bereits von Zeugen verfolgt wurde, im Bereich Nußbaumstraße festgenommen werden. Bei ihm handelt es sich um einen 32-jährigen Ungarn aus Offenbach. Er gab die Taten zu und wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

An einem Opel Corsa, einem Mazda 626, einem 6er BMW, einem Ford Ka, einem VW Polo und einem Kia Ceed waren die Spiegel abgetreten und zum Teil die Scheibenwischer abgerissen worden. Zudem wurde ein Baustellenschild umgetreten und dabei beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.08.2016 – 12:09

    POL-F: 160821 - 726 Frankfurt-Bornheim: Festnahme nach Sachbeschädigungen an Pkw

    Frankfurt (ots) - (fue) Zeugen teilten der Polizei am Samstag, den 20. August 2016, gegen 11.45 Uhr, mit dass ein Mann in den Straßen Nußbaumstraße, Inheidener Straße und Berger Straße Autos beschädigen würde. Tatsächlich konnte der Beschuldigte, der bereits von Zeugen verfolgt wurde, im Bereich Nußbaumstraße festgenommen werden. Bei ihm handelt es sich um ...

  • 21.08.2016 – 12:09

    POL-F: 160821 - 725 Bundesautobahn BAB A66: Brand eines Lkw-Anhängers

    Frankfurt (ots) - (fue) Der 47-jährige Lenker eines Scania-Lkw war am Samstag, den 20. August 2016, gegen 06.40 Uhr, auf der A66 in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Höchst, im dortigen Baustellenbereich, bemerkte er an seinem Kühlauflieger einen Reifenschaden. Durch die entstehende Hitze fing der Reifen Feuer, welches auf den Auflieger ...

  • 21.08.2016 – 12:08

    POL-F: 160821 - 724 Frankfurt-Höchst: Brand in der Antoniterstraße

    Frankfurt (ots) - (fue) Über die Leitstelle der Feuerwehr wurde am Freitag, den 19. August 2016, gegen 20.50 Uhr, bekannt, dass es in einem Haus in der Antoniterstraße zu einem Wohnungsbrand gekommen war. Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern im zweiten Obergeschoss. Die Straße war voll mit Schaulustigen, die zum großen ...