Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 16. Dez.2001

    Frankfurt (ots) - 011216 - 1448  Ginnheim: Wohnungsbrand

    Vermutlich durch den defekt eines Nachtspeicherofens im Esszimmer einer Wohnung in der Woogstraße kam es am 15.12.2001, gegen 06.00 Uhr zu einem Brand.     Das Feuer breitete sich über die holzverkleideten Wände schnell aus. Die Wohnungsinhaber bemerkten den Brand und konnten die Wohnung unverletzt verlassen. Bei dem Brand ging noch ein Aquarium zu Bruch und ein Nymphensittich kam in seinem Käfig zu Tode.     Der Sachschaden wird auf etwa 100.000,-DM geschätzt. (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Telefon 06182-60915 oder 0172-6709290.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt
Pressestelle PolizeiFF
Telefon: 069 755-8044
Fax:        069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: